Das Allmend hat das Supertalent

Nacheinander traten sie auf, unsere Supertalente im Schulhaus Allmend. Sie wurden zuvor vom Schülerrat gecastet und schafften es auf die Allmend -Bühne. Abwechselnd wurde gesungen, jongliert, getanzt, musiziert oder die Geschicklichkeit bewiesen.

Alle Künstler waren sehr mutig und ausnahmelos talentiert! Die Jury entschied sich für drei Sieger: Dominik gewann mit seiner tollen Stimme und seinem Talent mit der Gitarre. Tim überzeugte die Jury mit seinem Geschick mit dem Zauberwürfel und Diell verzauberte das Publikum mit seinem Elektrodance.

Aber auch der zweite und der dritte Platz wurde geehrt und alle wurden mit einem Preis und einem grossen Applaus belohnt! Herzliche Gratulation an alle die beim Supertalent mitgemacht haben!