Einzigartige Bilder zur Verabschiedung unserer Schulpflegemitglieder

An der Schulschlussfeier am Freitag, 8. Juli 2016, wurden die scheidenden Mitglieder der Schulpflege würdig verabschiedet. Zuerst hatte Martin Wicki, Schulpflegepräsident, mit lustigen und speziell gewählten Worten die Arbeit verdankt. Danach folgte die Ansprache des Rektors, der gleichzeitig Präsente als Dank der Schule überreichte. Diese Präsente in Form von grossen Bildern wurden, angeleitet von Fachlehrpersonen, von unseren Schülerinnen und Schüler gezeichnet, gemalt und gebastelt.

Ein besonderer Dank geht an die Künstlerinnen und Künstler unter der Leitung dieser Fachlehrpersonen:

Bild 1: „Sommervögel“ für Schulpflegepräsident Martin Wicki, Kindergartenklasse Bachstrasse, Frau

Ruth Murer

Bild 2: „Katzen“ für Schulpfleger Beat Marty, 1. Klasse Mattli, Frau Petra Kuhn

Bild 3: „Schmetterlingsschwarm“ für Schulpflegerin Barbara Odermatt, Wahlfachklasse ABC3, Frau Cornelia Wigger

Bild 4: „Horwer Fisch“ für Gemeinderat Markus Hool, Wahlfachklasse ABC3, Frau Cornelia Wigger