Wintersporttag auf der Mörlialp

Am 18. März 2016 um 8.15 Uhr besammelten sich Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen bei der Sporthalle Horw, um mit dem Car in das Skigebiet Mörlialp zu fahren. Das lange Warten auf den richtigen Tag hat sich gelohnt. Das herrliche Wetter und die tollen Schneeverhältnisse sorgten für beste Stimmung auf den Skipisten und auf der Schlittelbahn. Während der gemütlichen Verpflegungspause auf der Sonnenterasse konnten alle wieder Energie tanken, um die restliche Zeit mit Schlitteln, Snowboarden und Skifahren zu geniessen.

Der gemeinsame Ausflug der Sekundarschule ist ein Anlass, der den Zusammenhalt und die Einheit an unserer Schule fördert. Wir danken Jürg Fischer und dem ganzen TurnlehrerInnen-Team für die sehr gute Organisation dieses Sporttages.