Schneeweisschen & Rosenrot: Theater des Kindergarten Spitzbergli

Die Märliaufführungen von Dunjascha Schweizer mit ihren Kindergartenkindern aus dem Spitzbergli an der Seniorenweihnacht des «aktiven Alters, Horw» haben schon fast Tradition und lösen viel Freude aus. Auch dieses Jahr haben die Kindergartenkinder mit viel Herz und einem enormen Einsatz von Dujascha Schweizer ein Märchen einstudiert und aufgeführt. Schneeweisschen und Rosenrot der Gebrüder Grimm kam zum Zuge.

Mit viel Liebe zum Detail haben die Kinder die Geschichte auf der Bühne aufgeführt und gespielt. Dabei wurde über die wunderbare Bühnengestaltung gestaunt, den musikalischen Vorträgen gelauscht (hervorragendes Kindergartenorchester), der Geschichte mit Interesse gefolgt und am Schluss herzlichst applaudiert. Ein ganz grosser Dank an das Kindergartenteam und Elfi Zimmermann für die grosse Arbeit und das enorme Engagement!