Bike to school: Klasse 5a Mattli

Die Klasse 5a vom Schulhaus Mattli kommt einen Monat mit dem Fahrrad zur Schule. Sie haben dabei viel Spass!!! Sie kommen bei jedem Wetter zur Schule. Sie haben ein kleines Heft, in welchem sie jeden Tag einen Punkt und ihre gefahrenen Kilometer hineinschreiben können.

Wenn sie viele Punkte haben, nehmen sie an einer Verlosung teil. Alle, welche zehnmal zur Schule fahren, nehmen ebenfalls an einer anderen Verlosung teil. Die Klassen, die wollen, können auch ihre Kilometer aufschreiben, so macht man ebenfalls an einer anderen Verlosung mit.

Mit einem Pausenkiosk und vielem mehr kann man ebenfalls Punkte sammeln. Bei den Verlosungen gibt es viele Preise. Wir würden sehr gerne die fünftägige Schulreise oder einen Tag im Europark gewinnen. Es machen über 200 Klassen mit! Von: Mauro und Collin