Präsentation der Abschlussarbeiten

Im 2. Semester des Projektunterrichts haben sich die Schülerinnen und Schüler der 3. Sekundarklassen intensiv mit ihrer Abschlussarbeit auseinandergesetzt. Die bunte Vielfalt der insgesamt 90 Arbeiten aller Abschlussklassen wurde vom Dienstag bis Donnerstag, 5. – 7. Juni 2018 im Foyer des Schulhauses Zentrum in einer Ausstellung präsentiert. Um einen vertieften Einblick ins Schaffen der Abschlussschülerinnen und -schüler zu ermöglichen, luden die Klassen am Donnerstagabend Eltern, Angehörige und Personen aus Bildung und Politik zum offiziellen Ausstellungsabend mit anschliessendem Apéro ein. Dabei hatten die Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, mit den Schülerinnen und Schülern direkt ins Gespräch zu kommen.