Abschlussabende der 3. Oberstufe

Mit einem Abschlussabend feierten auch die diesjährigen Schülerinnen und Schüler der 3. Oberstufe das Ende ihrer Schulzeit. Zur Feier des Tages erschienen die Absolventinnen und Absolventen in festlicher Kleidung und freuten sich – zusammen mit ihren Familien, Verwandten und Freunden – einen Rückblick auf die letzten Schuljahre zu wagen. Am Abend konnten sie das Publikum im aufwändig dekorierten Saal mit Tanz, Gesang und kleinen Theatervorführungen begeistern. Zum Schluss durften die Gäste die Feier unter freiem Himmel bei einem Apéro ausklingen lassen.

Auf die Abschlussklassen warten nun Berufslehren, weiterführende Schulen, Sprachaufenthalte und erst einmal die wohlverdienten Ferien. Wir wünschen den Jugendlichen einen guten Start in die Berufswelt und alles Gute für die Zukunft!