Verabschiedung von Lehrpersonen und den Sechstklässlern im Allmend

Auch dieses Jahr fand im Allmend die Schlussvollversammlung mit dem berühmten Sprung in die Oberstufe statt. In einer vom Schülerrat sehr gut und toll geleiteten Vollversammlung stand der Abschied im Mittelpunkt.
Nachdem Frau Zimmermann, Frau Noser, Frau Liefert und Herr Kaufmann als Lehrpersonen und Schulleiter im Allmend verabschiedet waren, präsentierte sich die sechste Klasse noch ein letztes Mal mit einem lustigen und unterhaltsamen Fotorückblick auf sechs Schuljahre im Allmend. Im Anschluss war es den Sechstklasskindern ein Anliegen, sich bei allen Lehrpersonen, welche sie in all den Jahren hatten, mit einer Rose zu bedanken.

Im letzten Teil der Vollversammlung wechselte das ganze Schulhaus in die Turnhalle und die Sechstklasskinder wurden unter Anfeuerungsrufe aller Schülerinnen und Schüler mit dem Sprung auf dem Trampolin in die Oberstufe verabschiedet.