Eisfeldmorgen der Unterstufe Mattli

Am Donnerstag, 25. Februar 2016 ging die ganze Unterstufe des Schulhaus Mattli auf das Eisfeld.
Kinder der 1. und 2. Klasse haben berichtet:

Wir hatten selber eine Garderobe. Mir hat es Spass gemacht trotz vielen Stürzen.
Linda 1.Klasse

Mir hat das Rückwärtsfahren gut gefallen. Viele Kinder sind umgefallen.
Finn 1.Klasse

Mir hat es sehr Spass gemacht.
Miki 1.Klasse

Wir waren heute mit der Schule auf dem Eisfeld. Die Schlittschuhe haben wir gemietet. Dann gingen wir auf’s Eisfeld und ein paar von uns sind umgefallen. Manche haben Eishockey gespielt. Es gab viele Tore. Mir hat es sehr gefallen.
Finn 2.Klasse

Wir waren auf dem Eisfeld. Man durfte auch in die Halle Eishockey spielen gehen. Die meisten Kinder fanden es lustig, auf dem Bauch über das Eis zu schleifen. Ich selber fand es mega cool.
Simone 2.Klasse

Heute war ich mit meiner Klasse Schlittschuhlaufen. Fast alle Mädchen haben die Pirouette geschafft. Es war auch sehr lustig gewesen aber dann mussten wir langsam gehen. Das war ein schöner Tag.
Emilie 2.Klasse

Heute ging ich Eislaufen. Ich hatte viel Spass und neue Freunde gefunden. Ich habe gelernt auf den Eis zu springen. Ich fühlte mich gut.
Seán 2.Klasse