Einzug in das Oberstufenprovisorium

Zum Schulbeginn nach den Ferien trafen sich die Schülerinnen und Schüler nicht wie gewohnt in ihren Schulräumen, sondern in der Horwerhalle. Der Schulleiter Thomas Hediger präsentierte mit eindrücklichen Bildern den Werdegang des alten Schulhauses und gab mittels Bildern einen kleinen Vorgeschmack, was die Schüler nach der Pause am Morgen erwarten wird, wenn sie dann das neue Schulhaus beziehen. Anschliessend begab sich jede Klasse auf einen kleinen OL, bei dem das neue Schulgelände erkundschaftet wurde. Der Bezug des Provisoiriums wurde dann mit einem kleinen Frühstück gefeiert, welches vom Elternteam in Zusammenarbeit mit der Schulhauskultur organisiert wurde. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich beim Elternteam für ihr Engagement bedanken.