Fitness for Kids im Allmend

Am Donnerstagmorgen, den 24. September, wurde das Schulhaus Allmend von Fitness for Kids besucht. Unter der Leitung von Instruktorin Jasmin Weber (professionelle Hip Hop Tänzerin), lernten die Schüler und Schülerinnen wie man mit viel Bewegung und einer gesunder Ernährung Sorge zum eigenen Körper trägt.

Während rund zwei Stunden wurde, getanzt, gehüpft, geschwitzt und gelernt. Mit ihrer mitreissenden Art begeisterte Frau Weber uns alle. Ergänzt wurde der Event durch ein gesundes Znüni, welches die Kinder dankend annahmen und genossen.

Alle waren dabei sehr motiviert und hatten einen riesen Spass beim Tanzen. Auch die Fitness for Kids T-Shirts, welche wir als Geschenk erhielten, wurden natürlich gerne getragen.

Unser Schulhaus freut sich bereits auf den nächsten Besuch.