Winkeltreff der Schule Horw

Der traditionelle Winkeltreff der Schule Horw, bei welchem alle Lehrpersonen der Schule gemeinsam auf das neue Schuljahr anstossen und die neuen Lehrpersonen offiziell begrüsst werden, stand dieses Jahr unter einem schlechten Schutz von Petrus. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse konnte der Anlass nicht im offenen Bereich der Winkel-Badi stattfinden, sondern musste in ein Zelt ausweichen. Dieser Umstand tat dem gemeinsamen Austausch jedoch keinen Abbruch!

Die Horwer Schulgemeinschaft ist auf das neue Schuljahr gewachsen! So durften wir in allen Schuleinheiten neue Lehrpersonen an der Schule Horw begrüssen. Wir heissen sie herzlich willkommen und wünschen allen ein ganz tolles, erlebnisreiches Schuljahr!