Nachtwanderung der Sekundarschule

Am Dienstagabend, 18. Juni 2019, fand die Nachtwanderung der Sekundarschule statt. Um 18:15 Uhr besammelten sich die 230 Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrpersonen bei leichtem Regen auf dem Schulhausplatz. Von hier aus marschierten die 1. und 2. Klässler via Bireggwald – Oberrüti zum Dickiwald, die 3. Klässler via Schwendelberg zur Bruusthütte. Unterwegs absolvierten sie klassenweise vier Challenges. Am Ziel angekommen wartete ein Feuer auf die mitgebrachten Würste und alle Wanderer verpflegten sich dort. Danach kehrten sie auf 22:

15 Uhr zum Schulhaus zurück, wo ein Dessert auf sie wartete. Die Rangverkündigung der Challenges findet am kommenden Montag 24. Juni 2019 in der 10 Uhr Pause statt.

Vielen Dank an die organisierenden Lehrpersonen Ladina Peng und Patrizia Fink sowie den unterstützenden Schülerrat.