Erster Schulhausfamilien-Anlass vom Montag, 07. November 2016

Auch dieses Jahr pflegen wir im Schulhaus Mattli wiederum die Tradition der Schulhaus-Familien. Gemischt vom Kindergarten bis zur 6. Klasse verbringen die Schülerinnen und Schüler jeweils 2 Lektionen in ihrer Schulhaus-Familie. Dieses Jahr ganz unter dem Motto „Zirkus“.

Zum Start der ersten Schulhaus-Familie boten uns zwei Schülerinnen der 6. Klasse eine Show der ganz besonderen Art. Von zuhause nahmen sie ihre beiden gut erzogenen Hunde mit und führten mit ihnen eine lebendige Hundeshow vor. Das Publikum war total begeistert. Wir sind schon gespannt, ob sich für den nächsten Schulhaus-Familie-Morgen wieder jemand meldet, der gerne ebenfalls seine Talente unter Beweis stellen möchte.

Vielen Dank den beiden 6. Klässlerinnen Anouk Bucher und Clara Vonlanthen. Ihr habt das bravourös gemacht!