Circus Luna im Hofmatt – Unser Vorbereitungsmorgen

Am Mittwoch, 13. April 2022 war es endlich soweit! Die verschiedenen Zirkusateliers für unsere Zirkusprojektwoche im Juni wurden vorgestellt.

Alle Klassen konnten durch den Hintereingang in die Turnhalle gehen. Unsere Zirkuspädagoginnen und Zirkuspädagogen haben dann jedes einzelne Atelier vorgestellt. Die Vorführung war wie eine kleine Zirkusshow, in welcher sogar Schülerinnen und Schüler des Hofmatts einen kleinen, spontanen Auftritt hatten.

Von Akrobatik, Zauberei, Seilspringen, Vertikaltuch, Kraftmenschen, Hula-Hoop, Leiterakrobatik, Balance, Souvenirs bis hin zu den Clowns hat es 20 verschiedene Ateliers. Bestimmt hat es für jedes Kind im Hofmatt ein passendes Atelier.

Am Montag, 20. Juni 2022 geht es los liebe Lernende. Das sind nur noch 2 Monaten oder 8 Wochen oder etwa 56 Tage!