Frühlings- Malwettbewerb im Schulhaus Allmend

Der Schülerrat hat alle Klassen eingeladen ein grosses Bild gemeinsam zu malen. Mindestens A1 gross und bunt soll es sein und das Thema Frühling soll ins Auge stechen.

Gemeinsam hat der Schülerrat erarbeitet, was für Kriterien gelten sollen und eine Einladung kreiert. Schon vor den Fastnachtsferien wurden alle Klassen informiert und in den letzten drei Wochen entstanden nun 13 grosse Bilder. Freudig nahm der Schülerrat die großartigen Werke in Empfang. Nun hängen sie im Gang vor der Bibliothek. Alle Klassen können die Ausstellung besuchen und die Schülerräte verteilen Punkte. Die drei Siegerbilder werden nach den Ferien einen kleinen Preis bekommen.

Wir freuen uns, dass bis auf eine Klasse alle mitgemacht haben und wünschen viel Freude beim Betrachten der Bilder.