Wir gehen aufs Eis

Am 8. März 2022 waren wir mit unserer Klasse 4a und der Parallelklasse 4b vom Schulhaus Mattli auf dem Eisfeld.

Frau Inauen und Herr Fellmann haben uns begleitet. Wir sind mit dem Bus von Kastanienbaum bis zur Eisfeldstrasse gefahren. Dann sind wir zum Eingang gelaufen. Ein paar haben schon Schlittschuhe gehabt, die anderen mussten sie ausleihen. Danach sind wir aufs Eisfeld gegangen. Wir sind ca. eine Stunde auf dem Eisfeld geblieben und hatten sehr viel Spass. Wir haben viele tolle Spiele gespielt, und dann mussten wir uns leider schon wieder umziehen. Nach dem Znüniessen mussten wir wieder auf den Bus, und wir sind gemütlich nach Kastanienbaum zurückgefahren. Allen Kindern hat es sehr gefallen und es gab zum Glück auch keinen Unfall. Autor/innen: Gianna, Amelie, Anna, Leda, Nelio, Luis aus der Klasse 4a