Adventssingen im Schulhaus Hofmatt

Pünktlich am 17.12.21 um 8:15 Uhr konnten wir in viele strahlende Gesichter blicken. Nach einer langen Pause versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft Hofmatt wieder einmal draussen, um gemeinsam zu singen. Herr Schreier richtete nette Worte an alle Anwesenden. Wir sangen gemeinsam ein Weihnachtslied nach dem anderen. Dazu gehörten unter anderem «Rudolf», «Zimetstärn» und «Halleluja». Schöne Gitarrenklänge begleiteten den fröhlichen Gesang.
Herr Schreier wünschte zum Schluss allen Lernenden, Lehrpersonen sowie deren Familien von Herzen schöne Ferien, frohe Weihnachten und dann einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!

Bis bald liebe Lernende, wir freuen uns, euch auch im neuen Jahr wieder bei uns im Hofmatt begrüssen zu dürfen!