Weihnächtlicher Abschluss

Am letzten Nachmittag vor den Weihnachtsferien stimmten wir uns auf die Festtage ein. Klassenweise waren wir unterwegs in Horw. Ums Feuer sitzend lasen wir eine Weihnachtsgeschichte, hörten einen, nur für diesen Anlass produzierten, Weihnachtssong (vielen Dank an Andi Huber und die jungen Musikerinnen sowie Musiker!) und sangen Weihnachtslieder. Danach konnten wir die kalten Hände am Weihnachtspunsch wärmen. Auf der Kirchenkuppel wurde uns die Orgel gezeigt und wir durften deren beeindruckenden Klängen lauschen. Die verschiedenen Krippen – natürlich immer ohne Christkind – und die vielen kreativen Tannenbäume im Dorf, welche wir spazierend bewundern konnten, liessen uns voll und ganz in besinnliche Festtagsferien übergleiten.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern sowie speziell der römisch-katholischen Kirche, rund um Dave Büttler, für die grosse Unterstützung.