Klassenlager C2ab

Wochen-Summary des Klassenlagers C2ab:

Montag: Anreise mit vier Zügen durch Schluchten, über Berge, durch Täler, Zimmer beziehen, Chillen, Rätselparkour, Kooperationsaufgaben, Duschen, Essen, Pingpong, Lachen, Schlafen.

Dienstag: Reise mit Zug und Postauto, Handy verloren, Lift, Baden im Caumasee, Aussichtsplattform, Weitblick, Anstrengung, Abstieg, Rheinschlucht, Eisenbahnbrücke, Zugreise zurück, Handy wieder zurück, Duschen, Tischfussball, Tagebuchschreiben, Essen, Schlafen.

Mittwoch: Regen, Lotto, Cupcakes, Activity, Essen, Viadukt, Spiele in Sedrun, Einkauf, Rundlauf, Kochen, Tagebuchschreiben, Grillieren, Singen, Marshmallow, Werwolf, Feuer, Schlafen.

Donnerstag: Frühstück, Luftseilbahn, Panoramawanderung, Gipfelsturm, Kaffeetrinken, Klostermuseum, Alpabzug, Karte, Tagebuchschreiben, Musik, Tanzen, Mocktails, Schlafen.

Freitag: Essen, Packen, Aufräumen, Putzen, Rückreise mit vier Zügen durch Schluchten, über Berge, durch Täler – genauso rasch und pausenlos, wie dieser Bericht, verging diese unvergessliche Woche und genauso wichtig, wie die aufgezählten Punkte, war alles dazwischen.