Verabschiedung der 6. Klassen

Gespannt haben wir in den vergangenen Wochen die Lernenden der 6. Klassen dabei beobachtet, wie sie ihre Plakate für ihren Abschluss-Sprung bemalt und verziert haben. Wir alle haben gehofft, dass diese Verabschiedung traditionell vor Ort mit der ganzen Schule gemeinsam stattfinden darf.

Was für ein Highlight war es also für uns alle, dass wir wieder einmal alle gemeinsam auf dem roten Platz versammelt sein durften. Sowohl die bunten und kreativen Plakate der 6. Klässlerinnen und 6. Klässler als auch ihre spektakulären Sprünge haben uns staunen lassen. Es wurde gelacht, angefeuert und gemeinsam den vielen bunten Ballons nachgeschaut. Wir wünschen allen 6. Klässlerinnen und 6. Klässler jetzt schon einen guten Sprung in die Sekundarstufe. Schön, dass ihr bei uns im Hofmatt wart!

Und natürlich wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrpersonen und Familien unvergessliche und erholsame Sommerferien!