Schulreise B3a

Ja, manchmal wacht man morgens auf und realisiert… nein, das war kein Traum. Die Schweiz steht im Viertelfinale. Nach einer langen und intensiven Fussballnacht voller Emotionen und mit wenig Schlaf konnten wir uns glücklich schätzen, heute nicht die Schulbank drücken zu müssen.

Bei herrlichem Sonnenschein schipperten wir gemütlich mit unserem Dampfer am Dienstag, 29.06.2021 in Richtung Brunnen. Wind in den Haaren, Seele baumeln lassen und gemeinsam «quatschen» oder bei Kartenspielen das Glück herausfordern, genau das Richtige nach einem intensiven Schuljahr. Ein fantastisches Panorama lachte uns beim Mittagessen am See an und auch ein Sprung ins kühle Nass durfte nicht fehlen vor dem Sturm. Bevor es beim Bowling so richtig zur Sache ging, sorgten Blitz und Hagel in Stans für Spektakel. Levi fegte dann alles von der Bahn und wurde somit zum Bowling-König von Stans gekürt.

An amazing day full of … quality time!!!