Schulfasnacht Schulhaus Spitz

Mit einer fetzigen Disco, einer gruseligen Geisterbahn, unterhaltsamen Brettspielen und Lotto, basteln, schminken und aktiver Unterhaltung in der Turnhalle hat das Schulhaus Spitz einen grandiosen, närrischen und farbenfrohen Einstieg in die Ferien und Fasnachtszeit erlebt. Viele originelle Kostüme waren im ganzen Schulhaus anzutreffen und in den verschiedenen Ateliers unterwegs, begleitet von «Guugemusik».

Beim Kostümwettbewerb lag eine Erstklässlerin vorne mit einem spacigen Outfit und die Talentshow gewonnen haben die Mädchen der 4a mit einer selbsteinstudierten Choreographie zum Lied «Dance Monkey». Als leckeren Abschluss genossen dann alle Kinder und Lehrperson den feinen vom Elternteam zubereiteten Spaghettiplausch. Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien tolle und erholsame Fasnachtsferien!