Weihnachtsfeier Schulhaus Spitz

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien startete mit einem gemeinsamen, leckeren Frühstück, welches liebevoll vom Elternteam zubereitet worden war. Danach stieg die Nervosität bei den Kindern, denn die abschliessende Weihnachtsfeier stand bevor. Viele Eltern hatten sich angemeldet und versammelten sich gespannt in der Aula. Die Mittelstufe I startete mit einem Lichtertanz, gefolgt von einem Schattentheater und abgeschlossen mit einer musikalischen Darbietung. Danach folgte die Mittelstufe II, die ein mehrstimmiges, eindrückliches Lied aufführte. Zum Schluss präsentierte die Unterstufe ihr musikalisches Talent und sang mehrere Weihnachtslieder inklusive musikalischer Begleitung!

Es war ein wunderschöner Weihnachtsmorgen! Das ganze Schulteam Spitz wünscht allen Kindern und ihren Familien erholsame und besinnliche Weihnachtsferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!