Schulschlussfeier 2019

Am letzten Schultag Freitag, 05. Juli 2019 fand die Schulschlussfeier in der Aula Zentrum und danach bei einem feinen und gemütlichen Essen in der Horwerhalle mit anschliessendem Barbetrieb im Foyer statt.

13 Lehrpersonen und Mitarbeitende der Schulischen Dienste konnten Dienstjubiläen feiern. Darunter Marie-Louise Portmann, die seit 40 Jahren und Jeannine Offner, die seit 35 Jahren für unsere Schule im Einsatz stehen.

Weiter wurden der Schulleiter Markus Tanner sowie die Lehrpersonen Theres Buholzer, Margrit Brun, Ursula Niederberger, Marie-Louise Portmann, Peter Portmann und Benno Zumoberhaus in die wohlverdiente Pension feierlich verabschiedet.

Ein ganz grosses Dankeschön an diese Lehrpersonen, welche einen grossen Einsatz für die Schule Horw und die Horwer Schülerinnen und Schüler in all den Jahren leisteten.