Jodlerfest-Festakt

«Es Fäscht för alli», unter diesem Motto fand vom 28.06 – 30.06.2019 in Horw das 63. Zentralschweizerische Jodlerfest statt. Mit zwei gesanglichen Darbietungen am Festakt vom Sonntag-Morgen in der Horwerhalle zeigte sich die Schule Horw unter der Leitung von Andi Huber von ihrer besten Seite. Zuerst wurde der HorWurm mit brillanten Schülerstimmen und musikalischer Begleitung aufgeführt, danach folgte ein rassiges Volksmusik-Medley arrangiert von Andi Huber, in welchem die ganze Horwerhalle zum Gesang der Schülerinnen und Schüler im Rhythmus klatschte. «Die Stimmen und Ausstrahlung dieser Schülerinnen und Schüler haben mich emotional unglaublich berührt», dies die Aussage einer Festakt-Besucherin: Ein geglückter Auftritt mit rundum zufriedenen Menschen.