Schulhaus Allmend: Der zweite Besuch von „Fitness for Kids“

Am 3.November war es nun zum zweiten Mal soweit. „Fitness for Kids“ besuchte unser Schulhaus Allmend. Ausgerüstet mit unserem T-Shirt wärmten wir uns zuerst auf, bevor wir den bereits erlernten Tanz nochmals tanzten. Da die Erinnerung noch präsent war, erlernten wir noch einen weiteren Teil, der auch auf der Bühne von Dj Bobo getanzt wird. Nach einigen Startschwierigkeiten beherrschten wir auch diesen Teil und tanzen wie verrückt, bis uns langsam die Puste ausging.

Nach dem gesunden und natürlich feinen Znüni wurden unsere geführten Tagebücher angeschaut. Haben wir wirklich fünf Portionen Gemüse und acht Gläser Wasser pro Tag zu uns genommen? Haben wir uns täglich 60 min bewegt? Ja, wir haben! Damit wir uns weiterhin genug bewegen, bekamen wir noch einen Schrittzähler geschenkt!

Das „Fitness for Kids“ war ein tolles Erlebnis, welches wir noch lange in Erinnerung behalten werden.