Schulschlussfeier der Schule Horw mit Verabschiedungen, Jubiläen und Pensionierungen

Wie immer am letzten Abend des ausklingenden Schuljahres fand auch am Ende dieses Schuljahres das tratiditionelle Schulschlusszobig in der Horwerhalle statt. Nach einem schönen Apéro, einer fulminanten Tanzeinlage der Klasse von Peter Rigert und dem Nachtessen durften auch in diesem Jahr zahlreiche Lehrpersonen für ihre langjährige Arbeit an der Schule Horw geehrter werden. Folgende Dienstjubiläen konnten vermeldet werden:

10 Jahre an der Schule Horw:
– Franziska Frei
– Susanne Lötscher
– Karin Pfenninger

15 Dienstjahre:
– Yolanda Gonzalez
– Andi Huber
– Andrea Schmid
– Adi Schmid- Florence von Sury

20 Dienstjahre:
– Katharina Vögtli

30 Dienstjahre:
– Theres Buholzer
– Ursula Christen

35 Dienstjahre:
– Astrid Sprenger
– Hans Willi
– Benno Zumoberhaus

und sage und schreibe 40 Dienstjahre:
– Ruth Murer- Beda Sprenger

Neben den Dienstjubiläen galt es im Rahmen von Pensionierungen auch von langjährigen Lehrpersonen Abschied zu nehmen. So treten folgende Lehrpersonen den dritten Lebensabschnitt an:

Klara Heiniger, Pia Amport, Margrit Heer, Pieder Pfister und Beda Sprenger

Am gemütlichen, aber heissen Abend wurden zudem Franziska Rindlisbacher und David Schuler für ihre Arbeit in der Schulleitung verdankt.

Wir danken allen Lehrpersonen und Schuldienstmitarbeitenden der Schule Horw von ganzem Herzen für den grossen Einsatz im zu Ende gegangenen Schuljahr und wünschen erholsame und schöne Ferien!