Weihnachtliche Einstimmung im Zentrum

Ein spezielles, herausforderndes Jahr für uns alle geht bald zu Ende. Höchste Zeit, um nochmals zusammen zu sitzen und gemeinsam die baldigen Weihnachtsferien einzuläuten. In den einzelnen Klassenzimmern werden verschiedene Gesellschaftsspiele gespielt, im Hintergrund läuft bimmelnde Weihnachtsmusik und leckere Zimtsterne können genascht werden. Durch die offenen Türen klingen durchs ganze Schulhaus die lachenden Stimmen der Jugendlichen. Via Bildschirm bedanken sich die Lehrpersonen bei den motivierten Schülerinnen und Schülern. Sie danken ihnen für ihr Durchhaltevermögen, ihre Flexibilität und ihren grossen Einsatz in dieser ungewöhnlichen Zeit. Wir wünschen allen erholsame Ferien, bleibt gesund! Wir freuen uns, euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen.