Schulhaus Allmend Adventsanlass mal anders…

Auch dieses Jahr haben wir einen tollen Adventsanlass bei uns im Schulhaus.

Alle Klassen dürfen einen Parcours durchlaufen und als Klassenteam die gestellten Aufgaben lösen. Beispielsweise aus Naturgegenständen einen Stern legen oder aber auch sich als Klasse zu einem Stern formieren und sich von der Klassenlehrerin fotografieren lassen. Es galt zahlreiche Aufgaben zu meistern. Die Kinder hatten grosse Freude an dem Parcours. Zum Abschluss hängten alle Kinder einen Stern mit einem Wunsch an die Wand im Eingangsbereich unseres Schulhauses. Ein grosses Dankeschön an die Organisatorinnen des Parcours.

Wir wünschen allen Kindern, deren Eltern und Familienangehörigen sowie allen Lehrpersonen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben sie gesund. Ihr Allmendteam