Klassenlager C2a in Segnas 7.-11. September 2020

Wochen-Rückblick zum Klassenlager

Montag: kurvenreiche Fahrt über den Oberalp, Zimmerbezug, Crashkurs in Erster Hilfe, Survival- Tipps, Spaghetti Bolognese, Schoggimuffin, Räuber und Poli und was zum Henker bedeutet Nachtruhe?

Dienstag: DJ Bobo weckt die Horwer, Maske an und Bahnfahrt nach Cuolm da Vi, wandern auf über 2200 Metern Höhe, Bergsee mit zwei Fischen, endlich ein Coop in Sicht mit Süssigkeiten, Glacé, Spaziergang nach Hause, Riz Casimir, Horror mit Annabelle, Popcorn, Cola und was war das mit der Nachtruhe?

Mittwoch: Atemlos mit Helene bereits vor dem Frühstück, eincremen nicht vergessen, Zug nach Disentis, ab zum Gold- Gusti, Gold suchen und Gold finden sind zwei Paar Schuhe, grillieren, Überraschungsgäste mit Glacé, Magronen von der Alp in doppelter Ausführung, Spielolympiade, Nachtruhe durch Bestechung?

Donnerstag: Nachtruhe durch Bestechung!, mit 90-er Techno geweckt, genügend Frühstück dank Extrabestellung beim Beck, Bahnfahrt anstatt Bergwanderung, schöner Spaziergang auf den Bostg, viel Freizeit im Lagerhaus, Pizza in Disentis, Fackellauf, Dessert, Nachtruhe durch Bestechung!

Freitag: Backstreet Boys wecken sanft, Gipfeli und wenig Hunger, putzen, putzen, putzen, ab nach Hause.

Schön wars!