Känguru Wettbewerb

Im Schulhaus Hofmatt hat das  IF-Fachteam  in diesem Schuljahr erstmals den Känguru-Wettbewerb initiiert. Rund 50 Schülerinnen und Schüler konnten für den internationalen Wettbewerb angemeldet werden, zudem 25 Kinder der Unterstufe für den Mini-Känguru- Wettbewerb. Aufgrund der Schulschliessung konnte der Anlass jedoch nicht durchgeführt werden. Somit wurde der Wettbewerb nun im Verlauf des Monats Juni schulhausintern durchgeführt und ausgewertet. In der letzten Schulwoche fanden klassen- oder stufenweise die Rangverkündigungen statt und die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler wurden geehrt.

Siegerliste

Klasse 1a             Norina Oberholzer

Klasse 1b             Julian Willi

Klasse 2a             Nicolas Meier, Ladina Schwenk

Klasse 2b             Niklas Schmid, Neil Benz

Mittelstufe I      Rahel Nietlisbach

Klasse 5a             Melina Roumelioti

Klasse 5b             Sina Ingold

Klasse 6a             Ava Smith

Klasse 6b             Jael Manetsch