Kreativer Morgen im KKL

Am Mittwoch, 05. Februar 2020, verbrachten die Kinder des Kindergarten Bachstrasse 2 einen kreativen Morgen im Kunstmuseum Luzern. Die Kinder lernten die Kunstwerke von verschiedenen Künstler kennen, zeichneten sie ab und veränderten sie. Ganz vorsichtig bewegten sich die Kinder im Kunstmuseum, denn auch auf dem Boden wurden die Kunstwerke ausgestellt. Nebst den Kunstwerken gab es auch weiteres Spannendes zu entdecken. Die Kinder staunten nicht schlecht über den Ausblick auf den Bahnhof und den See. Sie beobachteten die vielen Menschen von oben und bestaunten die Architektur des KKL’s. Nach einem Morgen mit viel neuen Ideen und Eindrücken machten sich die Kinder zurück auf den Weg in den Kindergarten.