Klassenlager der Klasse B2b in Willisau

Gut gelaunt haben wir uns am Montagmorgen beim Bahnhof Horw versammelt und haben die Reise nach Willisau angetreten. Wir durften fünf tolle Tage bei super schönem Wetter im Pfadiheim Willisau miteinander erleben. Es standen viele Ausflüge auf dem Programm: Wandern auf den Napf, Minigolf spielen, Klettern, Goldwaschen und sogar ein Abendessen in einer Pizzeria! Die Lagerwoche ging wie im Flug herum und wird uns für immer in Erinnerung bleiben! (Gianna)

Am Montagmorgen machte sich die Klasse B2b auf den Weg nach Willisau, um eine tolle Woche miteinander zu erleben. Wir alle hatten eine aufregende, spannende und lustige Woche. Ausserdem lernten wir die neuen Schüler und Schülerinnen in unserer Klasse besser kennen und verbrachten eine aufregende Zeit miteinander mit tollen Ausflügen wie Goldwaschen, Klettern, Foto-OL, Besuch in der Willisauerringli-Fabrik, Kino-Abend etc. Diese Woche war unbeschreiblich. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Ausflug miteinander. (Ngoné)

Mit guter Stimmung ist die Klasse in Willisau angekommen. Die ganze Klasse hatte eine tolle Woche mit viel Spass und Freude. Trotzdem waren alle am Ende der Woche froh, wieder zu Hause zu sein und im eigenen Bett schlafen zu können. (Tom)