Herbstwanderung Schulhaus Spitz

Dieses Jahr bescherte Petrus dem Schulhaus Spitz das schönste Herbstwetter. Bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein bereits in den Morgenstunden machten sich alle Schulklassen auf Richtung Buholzerschwändi. Die 1./2. Klässler trafen über die Krienseregg am gemeinsamen Picknickort ein, die 3./4. Klässler nahmen den steilen Aufstieg direkt vom Schulhaus in Angriff und die 5./6. Klässler wanderten vom Eigenthal her ans Ziel. Mit leckeren Speisen vom Grill und viel Spass und guter Laune verbrachten alle gemeinsam ein paar unbeschwerte und fröhliche Stunden mit Spiel und Spass in der Natur. Gesund und munter sind dann auch alle wieder im Schulhaus Spitz angekommen. Ein wunderschöner und unvergesslicher Ausflug für Gross und Klein!