Klasse 3a auf rassiger Schulreise, Schulhaus Spitz

Bei schönstem Sommerwetter und warmen Temperaturen machte sich die Klasse 3a des Schulhauses Spitz am Morgen früh auf den Weg nach Engelberg. Nach erfolgreich gelöstem Globi-Rätsel kamen wir in Engelberg an. Ein paar Touristenfotos später nahmen wir die Zahnradbahn Richtung Gerschnialp. Von dort düsten wir mit den Trottis zurück ins Tal, was allen grosse Freude bereitete. Nach einer schönen Wanderung der Aaschlucht entlang legten wir einen Stopp an einem zum Verweilen einladenden Picknickplatz ein. Gestärkt durch Bratwurst und Schlangenbrot ging es weiter Richtung Grafenort. Von dort nahmen wir den Zug zurück Richtung Horw. Müde aber glücklich kamen wir in Horw an und waren alle happy, dass wir solch eine tolle Schulreise erlebt haben.