Einladung zu Kaffee und Wellness im Kindergarten Bachstrasse 1

Eine besondere Nachmittagseinladung wurde den Mamis der Kindergartenklasse Bachstrasse 1 zuteil. In der Woche nach dem Muttertag bereiteten die Kinder diese Überraschung für die Mamis vor: ein hübsch vorbereitetes Plätzchen, eine Kaffeemaschine sowie heisses Wasser für Tee und noch ein kleines „Extra“.

Aufgeregt begrüssten die Kinder ihre Mamis und baten sie herein. Richtig professionell wurde Kaffee serviert, Tee zubereitet und wunderbare Handmassagen geschenkt. Nach diesem Genuss durften dann die Mamis mit ihrem Kind noch weiter Zeit verbringen. Zum Abschied sagten die Kinder noch einen kleinen Vers auf und gaben ihrem Mami eine feste Umarmung. Dieser sehr emotionale Moment beendete einen wunderschönen Nachmittag im Kindergarten Bachstrasse 1.