Schulhaus Allmend: Abschied von der Schulsozialarbeiterin Judith Aregger

Nach 10 Jahren toller Zusammenarbeit müssen wir uns von unserer Schulsozialarbeiterin Frau Aregger verabschieden. Viele Schülerinnen und Schüler haben an ihre Türe geklopft und konnten ihre Sorgen, ihren Ärger, ihre Trauer aber auch ihre Freuden mit ihr besprechen. Den Satz: «Ich gehe das jetzt mit Frau Aregger besprechen!» haben wir immer mal wieder auf dem Schulhausgang gehört. 

Frau Aregger hatte für alle ein offenes Ohr.  Auch Lehrpersonen, die eine Idee brauchten oder ein neutrales Ohr suchten, waren immer willkommen im Schulsozialarbeit-Büro neben der Schulbibliothek. Die grosse Allmend – Schulgemeinschaft wünscht Frau Aregger alles Gute für die Zukunft.  Von Herzen ein riesig grosses DANKE. Frau Aregger, wir werden dich / sie vermissen.