Bibliotheksbesuche der Horwer Kindergartenkinder

In der vergangenen Woche durften alle Kindergartenkinder in die Welt der Bücher eintauchen. Jedes Jahr laden die Bibliothekarinnen, Annemarie Pfister und Irene Gasser, die Klassen zu einem Besuch in der Bibliothek ein. Einmal mehr gab es viel zu entdecken. In den vielen Bilderbüchern zu schmöckern machte allen Kindern sichtlich Spass. Zum Schluss gab es noch eine Hausaufgabe, ein Bild zum Ausmalen. Sobald dieses fertig ist, sollen die Kinder dieses mit ihren Eltern in die Bibliothek zurückbringen. Die bunten Bilder werden dann eine Wand in der Bücherwelt schmücken und als Andenken darf ein kleines Plüschtierchen mit nach Hause. Die Kindergarten-Lehrpersonen bedanken sich beim Bibliothek-Team für diese interessante Stunde.