Hofmatt sucht den Superstar

Lange haben wir darauf gewartet und nun war es endlich soweit!

Am Mittwochmorgen, 20 März 2019 durfte die ganze Schule Hofmatt die Show «Hofmatt sucht den Superstar» verfolgen. Viele Kinder aus allen Klassen nahmen daran teil. Es gab Instrumente, Tänze, Seilspringen, Gesang, Playback und Zaubertricks. Das Publikum wurde mit einem Posaunenstück und einem Keyboardsolo verzaubert. Mit der Lautstärke des Applauses haben wir schliesslich ausgemessen, wer auf den 1., 2. oder 3. Platz kommt. Es war knapp, aber dann standen die Gewinner fest:

Auf dem ersten Platz war die Seilspringerin, auf dem  zweiten der Posaunenspieler und auf dem dritten die Keyboardspielerin. Der Anlass war ein voller Erfolg, und wir hatten sehr viel Spass! Vielen Dank für den tollen Einsatz vom Schülerrat, von Herrn Limacher und Herrn Müller!