Adventssingen Zyklus 2, Mattli

Es weihnachtet sehr – auch im Provisorium in Horw. Wöchentlich traf sich der ganze Zyklus 2 zwischen den Palazzinen vor unserem schmucken Weihnachtsbäumchen, um einige Weihnachtslieder zum Besten zu geben. Auch dieses Jahr wurden unter der Leitung von Katharina Albisser Klassiker wie «Last Christmas», «Jingle Bells», «Winter Wonderland» oder «Stille Nacht» von verschiedenen Klassen einstudiert und vorgesungen.

Zum Abschluss sprach unser Schulleiter, Herr Markus Tanner, einige Worte zur Symbolik der Kerze und dem Weiterschenken eines Lichtleins zur Weihnachtszeit. Passend dazu beschenkte das Elternteam Kastanienbaum jedes Kind, sowie alle Lehrpersonen mit einem kleinen Kerzlein und netten Worten – danke dafür.

Das Lehrerinnen- und Lehrerteam des Schulhauses Mattli wünscht allen Kindern, Eltern, Familienangehörigen und Mitwirkenden im Schul- und Gemeindewesen Horw eine besinnliche Weihnachtszeit mit ihren Liebsten, sowie einen guten Rutsch ins kommende Jahr!