Klassenlager in Zuoz der A2a und B2a

Am Montag reisten wir mit dem Gössicar nach Zuoz im Engadin. Dort wurden wir freundlich von Frau Morandi und Frau Buholzer im Lagerhaus empfangen. Um das kleine Dorf Zuoz besser kennen zu lernen machten wir einen interessanten Foto-OL. Nach dem Abendessen machten wir es uns bei einem Film gemütlich. Am Dienstag grillierten wir am Stazersee in St.Moritz. Mutige sprangen in den kalten Bergsee. Anschliessend wanderten wir nach Celerina. Das Kegeln am Abend und der Fackellauf zurück zum Lagerhaus, schlossen den Dienstag ab. Am Mittwoch bewunderten wir den Nationalpark Zernez. Durch ein Fernglas konnten wir einen Hirsch beobachten. Am Donnerstag wanderten wir von Pontresina zum Morteratschgletscher. Die Wanderung zum Gletscher war sehr beeindruckend und schön. Ein harter Kampf der zwei Klassen, war die Spielolympiade am Nachmittag. Der bunte Abend stand unter dem Motto schwarz und weiss. Das schöne Wetter hat uns durch das ganze Lager begleitet. Nun heisst es putzen und vom Lagerhaus Abschied nehmen. Müde und zufrieden reisten wir mit dem Car zurück nach Horw.