Umzug des Schulhauses Mattli

Am 05. und 06. Juli galt es ernst. Alle Räume des Schulhauses Mattli mussten leergeräumt und alle Objekte in Kisten verpackt werden. Eine schweisstreibende Arbeit für alle Lehrpersonen – es wurde verschoben, getrennt, verpackt, entsorgt, gehoben und gequetscht. Am Freitag wurden rund drei Zügelunternehmen damit beauftragt, alle Kisten in die Villa Krämerstein (Kindergarten bis 2. Klasse) und in die Palazzine (3.- 6. Klasse) zu transportieren.

Wir danken allen Team-Mitgliedern für ihren tatkräftigen Einsatz, den Hauswarten für ihre Effizienz und Flexibilität und dem Schulleiter für seine Engelsgeduld sowie seiner Fähigkeit, überall gleichzeitig sein zu können.

Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, was beim Schulhaus Mattli geschieht, kann dies unter folgendem Link mitverfolgen: http://www.baucam.ch/cams/cam1603/image.jpg