Schülerratsabschluss, Schulhaus Allmend

Freundlich wurde das ganze Schulhaus vom Schülerrat in der Aula empfangen und begrüsst. Es war der Zeitpunkt gekommen zum Innehalten und Rückblicken. Während einer Präsentation mit eindrücklichen Bildern aus den vergangenen Jahren liessen die 6. Klässler ihre Primarschulzeit nochmals Revue passieren. In ihren Kurztheatern spielten die 6. Klässler Szenen vor aus ihrer Schulzeit – mit viel Witz begeisterten sie das ganze Schulhaus!

Den krönenden Abschluss bildete ein Parcours mit Hürden in der Turnhalle, von welchem übrigens auch die Lehrpersonen nicht verschont blieben. An dessen Ende erhielt jedes Kind einen kleinen Gummiball als Geschenk. Liebe 6. Klässer, wir wünschen Euch viel Freude an der Oberstufe!