Abschlussfest Kindergarten Bachstrasse 2

Seit die Frösche aus der Winterstarre erwacht sind, haben sich die Kinder des Kindergarten Bachstrasse 2 in das Thema „Frosch und Teich“ vertieft. Es wurde gespielt, gelernt, musiziert, gemalt, gezeichnet und gewerkt und die Kaulquappen und weitere Teichbewohner auf der Allmend beobachtet.

Einige der entstandenen kreativen Werke wurden am Mittwochabend, dem 20. Juni  in der Teichlandschaft Allmend in Luzern für die Eltern und Geschwister ausgestellt. Die Kinder freuten sich sehr, ihre Familie durch die Teichlandschaft zu führen, die Werke zu präsentieren und kleine Aufgaben zu lösen. Schön war es schliesslich im kühlen Wald auf dem tollen Waldplatz der Waldspielgruppe auf das Kindergartenjahr anzustossen.