Spass-Olympiade 2018, Schulhaus Allmend

In allerlei lustigen Disziplinen erbrachten unsere Schülerinnen und Schüler am heutigen Morgen Spitzenleistungen! Ausgehend vom üblichen Treffpunkt in der Aula durchliefen die Schulhausfamilien diverse Posten, bei denen Geschicklichkeit, Zusammenarbeit und auch etwas Glück gefragt waren. Zu den Disziplinen gehörten neue Sportarten wie Verkleidungskünstler, Besen-Weitwurf, Ballon-Jongleure und das sportliche Sitzcruisen. Aber auch Klassiker wie Büchsenwerfen und Sackhüpfen waren beliebt wie eh und je. Ein Blick in die Fotogalerie genügt, um sich ein Bild zu machen vom bewegten Morgen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, welche uns tatkräftig unterstützten.