Breakdance-Workshop im Mattli

Einige Mattlikinder durften sich heute unter professioneller Leitung dem Breakdance widmen. Die 2. Klasse von Frau Meyer, die 3. Klassen von Frau Inauen und Frau Christen, die 4. Klasse von Herrn Fellmann, sowie die 5. Klasse von Herrn Kaufmann hatten heute Besuch von den B-Boys Bary und Kevin der FN Breakdance School Luzern. Beide bestritten schon nationale und internationale Contests, führten schon viele Workshops durch und haben langjährige Tanzerfahrung, welche sie heute an die Mattlikinder weiterzugeben versuchten.

Nach einigen Inputs der beiden Tänzer durfte dann schnell selber getanzt werden. Die beiden Coaches standen den Kindern dabei mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite und versuchten ihnen die Welt des Breakdance näher zu bringen.