Letztes Adventssingen & Bekanntgabe von Spendensumme, Mattli

Weihnachten naht und somit ging heute auch das letzte Adventssingen vonstatten. Das letzte Zusammentreffen glich einer Jam-Session! Mit viel Schwung und beinahe nahtlosen Übergängen hüpfte Katharina Albisser mit ihrem E-Piano von Lied zu Lied und wechselte zwischen allen Klassen hin- und her, sodass alle diesjährigen Adventslieder nochmals gesungen wurden. Ein Schmaus für die Ohren.

Zu guter Letzt ergriff unser Schulleiter, Markus Tanner das Wort. Mit Spannung wurde die Bekanntgabe der Spendensumme erwartet, welche im Rahmen des Mattli-Weihnachtsmarktes (siehe Blogeintrag vom 13.12.) generiert wurde. Stolz verkündete er die unglaubliche Zahl von CHF 5‘158.85, welche er mittels eines Schecks an den Verein Sternentaler, vertreten durch Frau Cornelia Müller, übergeben durfte. Ein voller Erfolg! Das Lehrerteam Mattli wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!