Klassenlager A2 in Sedrun: 11. bis 15. September 2017

Am Montag sind wir mit dem Zug zu unserem schönen Ferienhaus nach Sedrun gefahren. Wir haben eine Wanderung zum türkisblauen Caumasee unternommen und haben die imposante Rheinschlucht von einer hochgelegenen Aussichtsplattform bestaunt. Der Besuch im Hallenbad Sedrun war eine willkommene Abwechslung. Am Donnerstag verbrachten wir den Morgen mit Tennis oder Minigolf und besichtigten die Klosterkirche Disentis. Auch sonst hatten wir immer ein interessantes Programm. Da Graubünden noch nicht so stark bebaut ist, war die  Atmosphäre immer ruhig und am Abend konnten wir bei einer Fackelwanderung den Sternenhimmel bewundern. Uns gefiel es, dass wir nicht allzu viel Freizeit hatten und dafür viel Programm und es nie langweilig war. Alexi und Dario