Winkeltreffen 2017

Nachdem die letzten vier Jahre das traditionelle Winkeltreffen jeweils bei Regen stattfand, zeigte sich dieses Jahr Petrus von seiner besten Seite: Bei traumhaften sommerlichen Temperaturen und bestem Wetter genoss die Horwer Schulgemeinschaft das gemütliche Winkeltreffen.

Nach den dankenden und in die Zukunft schauenden Begrüssungsworten des Rektors Daniel Bachmann wurden die neuen Mitarbeitenden und Lehrpersonen durch die jeweiligen Schulleitungen vorgestellt. Wir heissen die neuen Lehrpersonen herzlich willkommen!

Beim anschliessenden feinen Apéro wurde dann die Gelegenheit genutzt, nicht primär über schulische Themen auszutauschen, sondern im Gespräch einander über die Schulhäuser hinweg näher kennen zu lernen.

Und: Einige Lehrpersonen setzten den Gedanken von einer Abkühlung im See am Abend auch noch konkret um…

Wir wünschen allen ein ganz erlebnisreiches Schuljahr mit positiven Begegnungen!